أميرة الدنيا مديرة المنتدى
عدد المساهمات : 677 العمر : 30 الموقع : https://amira1.roo7.biz انت شغال ايه ؟؟؟ : طالبة المزاج ايه انهارده ؟؟؟ : مبسووووووووووووطة المزاج : السٌّمعَة : 7 نقاط : 59836 تاريخ التسجيل : 25/08/2008
| موضوع: امتحان اللغة الالمانية للصف الاول الثانوي الجمعة يناير 23, 2009 5:29 pm | |
| I-Texterfassung:
Hala ist Schülerin . Sie kommt aus Luxor , aber sie wohnt in Kairo . Ihre Schule ist auch in Kairo in maadi . Dort lernt sie Deutsch . In der klasse sind 40 schülerin . Aber sie ist aus Frankfurt . Sie bleibt in Kairo vier Jahre vielleicht oder mehr . Lisa wohnt bei Familie Hala .
A) Beantworten sie nur vier Fragen !
1- Woher kommt Hala ? 2- Wo wohnt Hala ? 3- Wie viele Schülerinnen sind in der klasse ? 4- Wie lange bleibt Lisa in Kairo ? 5- Sind Hala und lisa schüler ?
I I -Ergänzen Sie den Dialog !
A:......................................................... ? B: Das ist mein Freund Hany . A:............................................................. ? B: Er kommt aus Tanta . A: Wohnt er in Tanta ? B : Nein , .................................................... A: ...............................wohnt er in Kairo ? B: Drei Jahre .
I I I - Grammatik : A)Wählen Sie das richtige Wort aus !
1- ( Wo _ Woher _ wohin ) ist deine Schule ? 2-Peter und Karin ( ist _ sind _ seid ) aus Deutschland . 3- Saly , (sprecht _ spricht _ sprich ) laut ! 4- Das ist ( mein _ meine _ meinen ) Vater . 5- Wir fliegen ( in _ zur _ nach ) Londen .
B) Ergänzen Sie die Lücken !
1-Wohin ................ du fahren ? _ Nach Kassel . 2- Bist du Adel ? Ich bin ............. Adel . Ich bin kamal . 3-.................. seid ihr ? _ 14 Jahre alt . 4- Herr Ali , wo wohnen .................... ? 5- Meine Mutter .................. Grippe ?
IV _ A) Was sagen Sie in diesen situationen ?
1-Sie fragen nach dem Wohnort . a) Wie heißt du ? b) Wo wohnst du c) Wer ist das ?
2- Man fragt nach Ihrem Namen . a) Wie ist dein Name ? b)Ramy . c) Hallo !
B) Wann sagen Sie das ?
1- Guten Abend ! a) Am Morgen . b) Am Mittag . c) Am Abend .
2- Gute Besserung ! a) Ihr Freund ist krank . b) Ihr Freund ist streng . c) Ihr Freund geht ins Bett .
V-Bilden Sie richtige Sätze !
1- sein _ Amal _ Ägypten _ schülerin _ aos 2- allein _ möchten _ Mona _ sein . 3- nach _ Assuan _ fahren _ ich . 4- Wagners _ Tochter _ haben _nur _ eine .
VI - Landeskunde : Beantworten Sie nur vier Fragen !
1- Was ist Kairo ? 2- Wie ist die deutsche Familie ? 3- Wo liegt Frankfurt ? 4- Warum ist Frankfurt modern ? 5- Welche Haustiere gehören zur deutschen Familie ?
عدد المساهمات : 56 العمر : 28 الموقع : الجزائر انت شغال ايه ؟؟؟ : طالبة المزاج ايه انهارده ؟؟؟ : رااااااااايقة المزاج : السٌّمعَة : 0 نقاط : 57822 تاريخ التسجيل : 23/01/2009
| موضوع: رد: امتحان اللغة الالمانية للصف الاول الثانوي السبت يناير 24, 2009 12:36 pm | |
| :afro: شكرا لك بارك الله فيك | |
|
ريري ريري عضو جديد
عدد المساهمات : 12 العمر : 31 الموقع : mira.ahlamontada.com انت شغال ايه ؟؟؟ : طالبة ثانوية المزاج ايه انهارده ؟؟؟ : رايقة السٌّمعَة : 0 نقاط : 57800 تاريخ التسجيل : 24/01/2009
| موضوع: رد: امتحان اللغة الالمانية للصف الاول الثانوي السبت يناير 24, 2009 3:38 pm | |
| يعني انتي عاملاها في منتداكي هههههههههه بس الماني ما اعرف اقرا | |
|
أميرة الدنيا مديرة المنتدى
عدد المساهمات : 677 العمر : 30 الموقع : https://amira1.roo7.biz انت شغال ايه ؟؟؟ : طالبة المزاج ايه انهارده ؟؟؟ : مبسووووووووووووطة المزاج : السٌّمعَة : 7 نقاط : 59836 تاريخ التسجيل : 25/08/2008
| موضوع: رد: امتحان اللغة الالمانية للصف الاول الثانوي السبت يناير 24, 2009 3:49 pm | |
| مشكوووووووورة يا تقوى على مرورك
ههههههههههههههههه | |
|
mohammed hasan عضو جديد
عدد المساهمات : 1 العمر : 33 الموقع : yahoo انت شغال ايه ؟؟؟ : student of german المزاج ايه انهارده ؟؟؟ : no المزاج : السٌّمعَة : 0 نقاط : 57071 تاريخ التسجيل : 07/04/2009
| موضوع: رد: امتحان اللغة الالمانية للصف الاول الثانوي الثلاثاء أبريل 07, 2009 10:56 pm | |
| - أميرة الدنيا كتب:
I-Texterfassung:
Hala ist Schülerin . Sie kommt aus Luxor , aber sie wohnt in Kairo . Ihre Schule ist auch in Kairo in maadi . Dort lernt sie Deutsch . In der klasse sind 40 schülerin . Aber sie ist aus Frankfurt . Sie bleibt in Kairo vier Jahre vielleicht oder mehr . Lisa wohnt bei Familie Hala .
A) Beantworten sie nur vier Fragen !
1- Woher kommt Hala ? 2- Wo wohnt Hala ? 3- Wie viele Schülerinnen sind in der klasse ? 4- Wie lange bleibt Lisa in Kairo ? 5- Sind Hala und lisa schüler ?
I I -Ergänzen Sie den Dialog !
A:......................................................... ? B: Das ist mein Freund Hany . A:............................................................. ? B: Er kommt aus Tanta . A: Wohnt er in Tanta ? B : Nein , .................................................... A: ...............................wohnt er in Kairo ? B: Drei Jahre .
I I I - Grammatik : A)Wählen Sie das richtige Wort aus !
1- ( Wo _ Woher _ wohin ) ist deine Schule ? 2-Peter und Karin ( ist _ sind _ seid ) aus Deutschland . 3- Saly , (sprecht _ spricht _ sprich ) laut ! 4- Das ist ( mein _ meine _ meinen ) Vater . 5- Wir fliegen ( in _ zur _ nach ) Londen .
B) Ergänzen Sie die Lücken !
1-Wohin ................ du fahren ? _ Nach Kassel . 2- Bist du Adel ? Ich bin ............. Adel . Ich bin kamal . 3-.................. seid ihr ? _ 14 Jahre alt . 4- Herr Ali , wo wohnen .................... ? 5- Meine Mutter .................. Grippe ?
IV _ A) Was sagen Sie in diesen situationen ?
1-Sie fragen nach dem Wohnort . a) Wie heißt du ? b) Wo wohnst du c) Wer ist das ?
2- Man fragt nach Ihrem Namen . a) Wie ist dein Name ? b)Ramy . c) Hallo !
B) Wann sagen Sie das ?
1- Guten Abend ! a) Am Morgen . b) Am Mittag . c) Am Abend .
2- Gute Besserung ! a) Ihr Freund ist krank . b) Ihr Freund ist streng . c) Ihr Freund geht ins Bett .
V-Bilden Sie richtige Sätze !
1- sein _ Amal _ Ägypten _ schülerin _ aos 2- allein _ möchten _ Mona _ sein . 3- nach _ Assuan _ fahren _ ich . 4- Wagners _ Tochter _ haben _nur _ eine .
VI - Landeskunde : Beantworten Sie nur vier Fragen !
1- Was ist Kairo ? 2- Wie ist die deutsche Familie ? 3- Wo liegt Frankfurt ? 4- Warum ist Frankfurt modern ? 5- Welche Haustiere gehören zur deutschen Familie ?
| موضوع: رد: امتحان اللغة الالمانية للصف الاول الثانوي الأربعاء أبريل 08, 2009 12:47 pm | |
| ان شاء الله يوجد المزيد
شكرا لمرورك | |
|